Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.02.2006
Aktuelles

Wehrwappen der FF Kirchsteinbek


Nun ist es auch in Kirchsteinbek soweit...

Nach einjähriger Entwicklungszeit und Abstimmung über diverse Rahmen entschieden sich die Angehörigen der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr für das im Bild zu sehende Wehrwappen.

Das eigentliche klassische Wappen schmückte schon seit Jahrzehnten das Feuerwehrhaus.
Es wurde jetzt noch mal in Eigenarbeit im Detail verfeinert und mit einem geeigneten Rahmen versehen.

Aufkleber wurden schon in Auftrag gegeben und werden demnächst unser LF 16/12, unser LF 16-TS (Bund), das uns noch einige Zeit erhalten bleiben wird, und unseren JF-Bus unverwechselbar verschönern.

- [admin]