Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

23.03.2006
Aktuelles

Bereichsführer Nord gewählt


Endlich hat der Bereich wieder einen gewählten Bereichsführer. Die Wehrführer und Wehrführervertreter des Bereiches Nord haben am 22.03.2006 unter dem Vorsitz des Wahlleiters LBFV, André Wronski, einstimmig Kamerad Bernd Becker zum Bereichsführer Nord gewählt.

Kamerad Becker hat diese Funktion bereits seit mehr als einem Jahr kommissarisch wahrgenommen.
LBFV und die Wehrführungen des Bereiches gratulieren Kamerad Becker zu diesem überzeugenden Wahlergebnis und wünschen ihm für die kommende 6-jährige Amtszeit stets eine glückliche Hand.

Mit diesem einmütigen Wahlergebnis kann sich Kamerad Becker, der seine Heimat in der FF Langenhorn-Nord hat, der Unterstützung aller Wehrführungen des Bereiches sicher sein.

- [admin]