Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.03.2006
Aktuelles

Hamburger Feuerwehr-Historiker – Vorstand gewählt


Auf der letzten Versammlung der Hamburger Feuerwehr – Historiker wurde der Vorstand neu gewählt. Es gab kaum personelle Veränderungen.

In ihren Funktionen wurden erneut bestätigt:

Vorsitzender: Dipl.-Ing. Manfred Gihl
Stellvertr. Vorsitzender: Mathias Molzahn
Kassenwart: Ernst-Heinrich Tonn
Stellvertr. Kassenwart: Jens Christiansen

Neu gewählt wurde Jens Christiansen zum Schriftführer. Er tritt die Nachfolge von Dr. Andreas Klingelhöller an. Als neuer zweiter Kassenprüfer wurde Thomas Krause gewählt.

Dipl.-Ing. Manfred Gihl und Mathias Molzahn sind bereits seit der Gründung des Vereins im Jahre 1998 im Vorstand.

Weitere Information über die Vereinsarbeit im Internet unter:

www.feuerwehrhistoriker.de

Dieter Frommer
Berichterstatter

- [admin]