Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

09.04.2006
Aktuelles

Neuer Jugendwart der FF Bramfeld gewählt


Nachdem die Jugendfeuerwehrwartin der JF Bramfeld aus familären Gründen ihr Amt nicht mehr ausüben konnte, hat die JF Bramfeld jetzt wieder einen neuen Jugendfeuerwehrwart.

Die Wahlversammlung der Jugendfeuerwehr wählte den bisherigen Jugendfeuerwehrwartvertreter Frank Waldeck fast einstimmig an die Spitze der Jugendfeuerwehr.

Neben dem Wehrführer Helge Cornehl, gratulierte auch der neue Bereichsjugendwart Remmer Morgenroth aus Winterhude Frank zu seiner Wahl und wünschten ihm alles Gute für die Arbeit in der neuen Position.

Die Jugendfeuerwehr Bramfeld, sowie auch die Einsatzabteilung, freuen sich, einen so engagierten Kameraden wie Frank für diese Position gewonnen zu haben.

Wir wünschen Frank für seine neue Aufgabe alles Gute und hoffen, dass er sie mit dem gleichen Elan und Engagement erfüllt, mit dem er sich bisher in der Jugendfeuerwehr eingebracht hat.

- [admin]