Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.06.2006
Aktuelles

Neuer Jugendfeuerwehrwart-Vertreter für die JF Langenhorn-Nord


Am 18. Mai 2006 wählte die Jugendfeuerwehr Langenhorn-Nord einen neuen Jugendfeuerwehrwart-Vertreter. Robert Köpke ist neuer JFW-Vertreter...

Am 18.05.2006 war es soweit. Unser bisheriger Jugendfeuerwehrwart-Vertreter Knut Bölke konnte seine Tätigkeit als JFW-V nicht weiter ausüben, da er zu Beginn des Jahres zum neuen Wehrführer- Vertreter gewählt wurde. Wir danken Knut ganz herzlich für diese tolle Zeit.

Nun galt es, einen neuen Vertreter zu wählen. So wurde Robert Köpke unter drei zur Wahl angetretenen Kandidaten von den Jugendlichen zum neuen JFW-V gewählt.

Wir wünschen Robert für die Zukunft alles Gute und gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe.

Stephan Wörmcke
FF Langenhorn-Nord

- [admin]