Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.08.2006
Aktuelles

Neuer Webmaster


feuerwehr-hamburg.de hat einen neuen Webmaster. Dieter Eschweiler von der FF Fuhlsbüttel sorgt zukünftig dafür, dass Probleme mit der Website zeitnah behoben, ...

… Fehler beseitigt und Vorschläge zu Neuerungen berücksichtigt und ggf. umgesetzt werden. Nachdem der Kamerad Sebastian Spettnagel, Mitglied und nunmehr stellvertretender Wehrführer der FF Stellingen, lange Zeit die Aufgabe wahrgenommen hat, nimmt nun seit einiger Zeit Dieter die Aufgaben des Webmasters wahr. Seit Anfang Juni hat sich Dieter Eschweiler in die Aufgaben eingearbeitet und die Lust am Engagement für die Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehren Hamburg nicht verloren.

Es sind nicht wenig Dinge die ein Webmaster einer so umfangreichen Website zu erledigen hat. Anfragen zu Fahrzeugen, Vorschläge zu Änderungen, Hinweise auf Fehler und hier und da auch mal einen Artikel verfassen. Ferner ist regelmäßig die gesamte Website zu überprüfen und der Kontakt zu den Bereichswebmastern zu halten.

Erreichbar ist Dieter Eschweiler unter webmaster@feuerwehr-hamburg.de

Die Redaktion von feuerwehr-hamburg.de freut sich über Dieter und wir hoffen das er weiter so fleißig unser aller Website im Griff hat wie er es die letzten Wochen hatte.

- [admin]