Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.08.2006
Aktuelles

Wehrführer der FF Sinstorf im Amt bestätigt


Thomas Brause, der bisherige Wehrführer der FF Sinstorf, wurde am 21. August einstimmig von der Wehr für weitere 6 Jahre gewählt.

Damit beginnt nun seine dritte Amtszeit in Sinstorf zu der er Glückwünsche von Burkhard Neumann ( Bereichsführer Harburg ) sowie der gesamten Wehr entgegennahm.

- [admin]

Thomas Brause, der alte und neue Wehrführer der FF Sinstorf

Thomas Brause, der alte und neue Wehrführer der FF Sinstorf


Der Bereichsführer Harburg Burkhard Neumann (links) gratuliert Thomas Brause zur Wiederwahl.

Der Bereichsführer Harburg Burkhard Neumann (links) gratuliert Thomas Brause zur Wiederwahl.