Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

21.08.2006
Aktuelles

Wehrführer in Öjendorf gewählt


Nach 10-jähriger Amtszeit als Wehrführervertreter der FF Öjendorf wurde Jan Wiedenmann zum Wehrführer gewählt.

Nachdem im Mai 2006 der bisherige Öjendorfer Wehrführer zum Bereichsführer Bergedorf gewählt wurde, musste diese Funktion in der FF Öjendorf wieder neu besetzt werden.

Nach dem Wahlverfahren wurde im Juli Jan Wiedenmann einstimmig zum Wehrführer der FF Öjendorf gewählt. Jürgen Schlatermund, Bereichsführervertreter Bergedorf, in seiner Funktion als Wahlleiter, gratulierte zu diesem guten Ergebnis. Die Kameradinnen und Kameraden der Einsatz- und Ehrenabteilung schlossen sich an.

Die Einsetzung in das Amt zum Wehrführer der FF Öjendorf erfolgte durch den Bereichsführer Bergedorf im Rahmen des Ausbildungsdienstes am 15. August 2006.

- [admin]