Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.10.2006
Aktuelles

Neuer Bereichswebmaster für den Bereich Nord


Martin Kruse, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Fuhlsbüttel, wurde heute durch unseren Gesamt-Webmaster Dieter Eschweiler in die Reihe der Bereichswebmaster berufen und in seinen neuen Wirkungskreis eingewiesen.

Nachdem Dieter Eschweiler im Mai 2006 die Aufgabe des Bereichswebmaster für den Bereich Nord übernommen hatte, kam kurze Zeit später noch die Aufgabe des Gesamt-Webmasters hinzu. Heute übergab er sein altes Amt an Martin Kruse, der neben seiner neuen Aufgabe als Bereichswebmaster auch noch seine Unterstützung in der Programmierung der Webseite zum Besten gibt.

Martin wird künftig die Wehren Alsterdorf, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß-Borstel, Langenhorn und Langenhorn-Nord betreuen. Er ist von nun an für die Wehren des Bereiches-Nord kompetenter Ansprechpartner in Sachen Veröffentlichungen jeglicher Art auf den Seiten von feuerwehr-hamburg.de und wird für die Aktualität der Dienststellenseiten seines Bereichs ebenso wie für die Veröffentlichung von Artikeln über Ereignisse seiner Region sorgen. Auch Termine in den Wehren nimmt Martin entgegen und leitet diese an die veröffentlichenden Stellen weiter.

Habt Ihr interessante Neuigkeiten? Dann wendet Euch vertrauensvoll an Martin unter der Emailadresse webmaster-195@feuerwehr-hamburg.de.

Die Redaktion von feuerwehr-hamburg.de freut sich, damit einen neuen und kompetenten Vertreter im Norden unserer Stadt zu haben und heißt Martin in der Arbeitsgruppe Medien und Kommunikation der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg herzlich willkommen.

- [admin]