Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.11.2006
Aktuelles

Neuer Bereichswebmaster
für den Bereich Altona


Lars Bendfeldt heißt der neue Mann der den Bereich Altona auf den offiziellen Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs vertritt.

Er löst damit den langjährigen Bereichswebmaster Thomas Schwarz ab, der sich weiterhin mit der Leitung der Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation sowie mit der Arbeitsgruppensparte Film befasst. Lars ist aktives Mitglied der FF Lurup und wird ab sofort Ansprechpartner für sämtliche, dem Bereich angehörigen Wehren in Bezug auf Veröffentlichungen und Dokumentationen sein.

Der Kamerad Bendfeldt will den Kontakt zu den Wehren intensivieren und damit die Präsenz des Bereiches Altona verstärken. Er ist ebenso für Artikel aus den Wehren ansprechbar wie auch für dokumentationswürdige Übungen und Einsätze seines Bereichs. Seine Neigungen in der digitalen Fotografie werden ihm und dem Bereich dabei sicher von großem Nutzen sein. Ihr erreicht den Bereichswebmaster Altona unter webmaster-192@feuerwehr-hamburg.de

- [admin]