Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.01.2007
Aktuelles

Wehrführung der FF-Finkenwerder wiedergewählt!


Die Wehrführung der FF-Finkenwerder wurde wieder einmal im Amt bestätigt.

Am 26.01.2007 fand im Feuerwehrhaus der FF-Finkenwerder die Wahl zum Wehrführer sowie stellvertretenden Wehrführer der FF-Finkenwerder statt. Beide Amtsinhaber wurden mit einem mehr als eindeutigen Ergebnis in ihrem Amt bestätigt. Wehrführer Adolf Fick, nunmehr 27 Jahre Wehrführer der FF-Finkenwerder, geht nun in seine 6. und damit letzte Amtsperiode vor dem Übertritt in die Ehrenabteilung – diese Kontinuität sucht in Hamburg wohl seinesgleichen. Aber auch der stellvertretende Wehrführer Achim Mewes startet bereits in seine 4. Amtsperiode! Es ist also unübersehbar – ein starkes Team setzt die erfolgreiche Arbeit fort. Als erster Gratulant wünschte der Bereichsführer Unterelbe Andreas Fick den beiden alles Gute für die neue Amtsperiode und weiterhin Gute Zusammenarbeit.

- [admin]