Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

15.02.2007
Aktuelles

25 jähriges Dienstjubiläum bei der Freiwilligen Feuerwehr Hohendeich


Am Dienstag feierte der Hohendeicher Kamerad Michael Meyer sein 25 jähriges Dienstjubiläum. Gefeiert wurde zusammen mit Kameraden der Hohendeicher Wehr, sowie Mitgliedern benachbarter Wehren im Seepavillion am Hohendeicher See.

Der Bereichsführer Marschlande, Peter Röhe und der Wehrführer der FF Hohendeich, Sven Bade überbrachten dem Jubilar Glückwünsche unter anderem vom Landesbereichsführer Hermann Jonas, sowie dem Chef der Hamburger Feuerwehr, Klaus Maurer.

Desweiteren wurde Michael Meyer mit der Ehrenmedaille zweiten Grades der Feuerwehr Hamburg für seine Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet. Auch die Wehr bedankte sich beim Jubilar, vor allem für seine umfassende Tätigkeit im Festausschuss.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hohendeich wünschen dem Jubilar alles Gute und hoffen auf weitere 25 Jahre Dienst in den Reihen der FF Hohendeich.

- [admin]