21.02.2007

Neuer Jugendfeuerwehrwart in Billstedt-Horn

Am 14.02.07 wählte die Wahlversammlung der Jugendfeuerwehr Billstedt-Horn den Kameraden Oberbrandmeister Lars Schröder einstimmig zu ihrem neuen Jugendfeuerwehrwart.

Der 29 jährige Lars Schröder begann seine Feuerwehrlaufbahn 1989 in die JF Lohbrügge. Seit 2000 ist Lars Mitglied der Einsatzabteilung der FF Billstedt-Horn.
Lars löst den Kameraden Björn Ollik als JF-Wart ab, da dieser aus familiären Gründen von seinem Amt zurück getreten ist. Lars war bereits die letzten 4 Jahre Jugendfeuerwehrwartvertreter und kennt sich somit bereits bestens in der JF-Materie aus.
Die Wehrführung gratulierte Lars herzlich zu seiner Wahl und sagte ihm die volle Unterstützung der Einsatzabteilung bei der Jugendarbeit zu.

Die Jugendfeuerwehr Billstedt-Horn mit ihrem neuen Jugendfeuerwehrwart.

Wehrführer Jörg Plagens, Jugendfeuerwehrwart Lars Schröder und Wehrführervertreter Ingo Hagemann (von links).