Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

28.02.2007
Aktuelles

Neuer Wehrführer-Vertreter der FF Eimsbüttel


Nach dem Ausscheiden des ehemaligen Wehrführers Gerhard Mögling, wurde der bisherige Vertreter Jörg Eckloff zum Wehrführer gewählt.

Seitdem hatte die Freiwillige Feuerwehr Eimsbüttel keinen Wehrführer-Vertreter. Am Montag, dem 26.02.2007 wurde dieser von den Kameradinnen und Kameraden gewählt. Nun ist die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Eimsbüttel wieder komplett.

Der neue Wehrführer-Vertreter ist Norbert Kölln. Unter den ersten Gratulanten waren der Wehrführer Jörg Eckloff sowie der Bereichsführer Eimsbüttel, Jörg Schultze-Scheer, der als Wahlleiter fungierte.

Autor: Jörg Eckloff (WF FF Eimsbüttel)

- [admin]