Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.04.2007
Aktuelles

Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation erneut bei TIDE TV


Im März 2007 waren zwei Mitglieder der AG MuK zu Gast bei TIDE TV. Ziel war es im Rahmen der durch den Verein "Sponsoren für Hamburg" ins Leben gerufenen Sendung PRIMA auf die Arbeit der AG aufmerksam zu machen. LEIDER

gab es einen kleinen Schönheitsfehler.

Die Sendung PRIMA dient neben der Darstellung unterschiedlichster ehrenamtlicher Projekte primär der Vermittlung von Sponsoren für die dargestellten Projekte. Seit März, erstmalig in unserer Sendung, wurde ein Spendentelefon eingerichtet. Dort kann der Zuschauer anrufen, mit jedem Anruf spendet er 5 Euro den in der Sendung vorgestellten Projekten.

Leider kam es bei der Darstellung der Telefonnummer zu einem Zahlendreher, es waren daher keine Spenden möglich.

Der Träger „Sponsoren für Hamburg“ entschied sich daher die Sendung im kompletten Mai zu wiederholen. Die Sendung ist 12 mal im Mai zu sehen, genaues ist auf der PROGRAMMTAFEL von TIDE TV nachlesbar.

Also, den ganzen Mai hindurch schön spenden
unter: 0900 1 44 33 77, Vielen Dank!

- [admin]