Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.04.2007
Aktuelles

Pilli ist weg


Einsatz für die FF Billstedt-Horn am 02.04. um 15:53 Uhr mit der Meldung TIER Reinskamp, im Öjendorfer Park Hund in Kaninchenbau verschwunden

Die FF Billstedt-Horn wurde an der Einsatzstelle von der Hundebesitzerin empfangen und zu dem Kaninchenbau am Rodelberg geführt Dort war deutlich das Winseln des Jack-Russel-Terriers „Pilli“ aus dem Erdreich, ca. 2m vom Eingang zu hören.

Nachdem die Hündin auf freundliches Locken nicht reagierte , entschloßen sich die Einsatzkräfte das Erdreich vorsichtig abzutragen. Nach ca. 60 min schweißtreibender Arbeit war Pilli wieder zu sehen und konnte aus dem Erdloch gezogen und an sein überglückliches Frauchen übergeben werden.

Text und Bilder: Jörg Plagens

- [admin]


Galerie