25.06.2007

Der Bereich Vierlande hat einen neuen Bereichswebmaster

Seit heute ist die Redaktion um ein wertvolles Mitglied reicher, denn Lars Rieck ist ab sofort der neue Bereichswebmaster für den Bereich Vierlande.

Nach einer ausführlichen Einweisung in das Redaktionssystem durch unseren Webmaster Dieter Eschweiler wurde der neue Bereichswebmaster Lars Rieck, Mitglied der FF Kirchwerder-Süd, herzlich im Redaktionsteam begrüßt und offiziell in sein „neues Amt“ eingeführt.

Lars löst den bisherigen Bereichswebmaster Karsten Dabelstein ab, der uns leider aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Karsten Dabelstein für seine hervorragende Arbeit bedanken.

Lars wird künftig in seinem Bereich die Wehren Curslack, Altengamme, Neuengamme, Krauel, Kirchwerder-Süd, Kirchwerder-Nord und Warwisch vertreten.

Die Redaktion der Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation wünscht Lars einen guten Start und viel Spaß bei der Arbeit als Bereichswebmaster Vierlande.