Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

14.06.2007
Aktuelles

Führungswechsel in der Freiwilligen Feuerwehr Sasel


Die Freiwillige Feuerwehr Sasel hat mit Jörg Nechwatal als Wehrführer und Niels Möller als Wehrführer-Vertreter seit Juni 2007 eine neue Führung.

Jochen Binge mußte als Wehrführer aufgrund des Erreichens der Altersgrenze von 60 Jahren aus dem aktiven Dienst ausscheiden und wechselt nun in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Sasel.

An dieser Stelle vielen Dank für das jahrelange ehrenamtliche Engagement – Tag und Nacht.

Mit Jörg Nechwatal und Niels Möller sind zwei ehemalige Jugendfeuerwehrleute an die Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Sasel gewählt worden. Beide kommen zusammen auf 55 Jahre Mitgliedschaft und somit können sie auch auf die notwendige Erfahrung im Einsatzgeschehen zurückgreifen.

Interessante Aufgaben zeichnen sich ab. So wird die Freiwillige Feuerwehr Sasel nächstes Jahr 125 Jahre alt. Anlaß genug das Jubiläumsjahr richtig zu feiern. Am Konzept wird bereits eifrig gebastelt und alle Saseler – ob groß oder klein – dürfen sich bereits jetzt schon freuen. Auch die Gründung eines Fördervereins soll noch in diesem Jahr angegangen werden. Genauso wie der Ausbau der Jugendarbeit.

Mehr Informationen finden sie im Internet unter www.FF-Sasel.de

Also, es gibt neben dem Einsatzgeschehen viel zu tun und wir wünschen den beiden und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sasel das die ehrgeizigen Ziele auch erfolgreich erreicht werden.

- [admin]