Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

15.07.2007
Aktuelles

Wahlen bei der JF-Nienstedten


Am 11.07.2007 haben die Mädchen und Jungen ihre Wahlen bei der JF Nienstedten durchgeführt.

Als neue Jugendfeuerwehrwartin wurde Marion Gretenkord gewählt. Sie ist die erste weibliche Jugendfeuerwehrwartin im Bereich Altona. Als Jugendfeuerwehrwartvertreter wurde Ove Stüdemann gewählt, der die JF seit ihrer Gründung aufgebaut und geführt hat und nun aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten möchte. Wir bedanken uns bei Ove Stüdemann für sein bisheriges großes Engagement beim Aufbau der Jugendfeuerwehr Nienstedten, gratulieren Marion Gretenkord und Ove Stüdemann zu ihrer Wahl und wünschen viel Erfolg und Spaß mit den Kids.

 

Text und Bilder: R. Dau

- [admin]

Der bisherige Jugendwart und neue Vertreter O. Stüdemann mit Wehrführer Ch. Lübbe.

Der bisherige Jugendwart und neue Vertreter O. Stüdemann mit Wehrführer Ch. Lübbe.


Galerie
Die neue Jugendfeuerwehrwartin M. Gretenkord mit Wehrführer Ch. Lübbe.