Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.08.2007
Aktuelles

Jörn Grage ist 25 Jahre dabei


Jörn Grage aus der FF Billstedt-Horn konnte am 1. August auf eine 25jährige Mitgliedschaft in der FF Hamburg zurückblicken.

Dieses eindrucksvolle Jubiläum feierte er am 14. August im Kreise seiner Billstedt-Horner Kameraden und Kameradinnen aus der Einsatz- und Ehrenabteilung.

Bereichsführer Bernd Nohdurft nahm die Ehrung vor und überbrachte die Urkunden des Innensenators Udo Nagel ,des Branddirektors Klaus Maurer und des Landesbereichsführers Hermann Jonas.

Außerdem zeichnete er Jörn mit der Verdienstmedaille der zweiten Stufe aus.

Im Anschluß an die Ehrung feierte Jörn mit seiner Frau Alexandra, der Familie und den Kameraden bis in die frühen Morgenstunden im Feuerwehrhaus am Bergmannring. Pünktlich um Mitternacht stieß man dann auch noch auf seinen 43. Geburtstag am 15.08. an.

Jörn wird jetzt in die Billstedt-Horner Ehrenabteilung wechseln und an seinem neuen Wohnort in Delingsdorf seine aktive Feuerwehrlaufbahn weiterführen

 

Fotos: Jürgen Hartmann

- [admin]

Bereichsführer Bernd Nohdurft nahm die Ehrung vor

Bereichsführer Bernd Nohdurft nahm die Ehrung vor


Die Urkunden wurden verlesen....

Die Urkunden wurden verlesen....

Galerie
....und die Medaille wurde übergeben
Glückwünsche an den Jubilar
Jörn im Kreise der Einsatz - und Ehrenabteilung
Wehrführer Jörg Plagens,Alexandra Grage,Jörn Grage,Bereichsführer Bernd Nohdurft und Wehrführervertreter Ingo Hagemann
Jörn und Alexandra