Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

07.10.2007
Aktuelles

Die FF Eppendorf ist jetzt mit Homepage online


Endlich hat die FF Eppendorf Ihre eigene Homepage. Nach fast zweijähriger Planung und Umsetzungszeit ist die Seite seit gestern Abend 18:00 Uhr online.

Ziel der Seite ist eine angemessene Darstellung der Wehr und der Sonderkomponenten zu erlangen. Nun können wir verbesserte Informationen, insbesondere über Einsätze und Technik geben. Wir tragen damit den vielen Anfragen gerne Rechnung.

Natürlich wird die Seite fortlaufend aktualisiert und ergänzt. Ein Schwerpunkt unserer Seite stellt die im Aufbau befindliche Fotogalerie dar. Hier erfolgen noch weitere Eingaben. Im Endzustand soll die Fotogalerie über mehrere hundert Bilder verfügen, die am anschaulichsten unsere Arbeit im Übungs- und Einsatzdienst wiederspiegeln. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Besonderer Dank zu diesem Projekt gebührt dem Webteam und dem Chefadministrator Jörn Petereit, sowie Jana Knickmeyer von (www.ElbgoldDesign.de), Illustratorin aus Hamburg, welche alle Wehrwappen entworfen hat.

Vielen Dank nochmals dafür!!!

- [admin]