Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

18.10.2007
Aktuelles

Öl-Spur in Poppenbüttel durch DMF abgestreut


Um 9.59 Uhr wurde das DMF der FF Bramfeld zu einem Einsatz in Poppenbüttel alarmiert.

Aufgrund eines Unfalles im Poppenbüttler Weg wurde durch verbeifahrende Fahrzeuge auslaufendes Öl über mehrere hundert Meter auf verschiedenen Fahrspuren verteilt.

Zum Abstreuen mit der Streuvorrichtung wurde von der Berufsfeuerwehr das DMF angefordert. 36 Sack Ölbindemittel wurden dann mit dem DMF über drei Spuren gestreut. Danach wurde die Einsatzstelle an die Stadtreinigung übergeben.

Eingesetzte Kräfte:

Bramfeld 1
Bramfeld DMF
24HLF1
32WLFB
32LADE

Anmerkung der Redaktion:
Dieser Artikel stellt keine tagesaktuelle Einsatz-Berichterstattung dar, sondern soll die Bandbreite der Einsätze und die damit verbundene Kompetenz der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs exemplarisch dokumentieren.

- [admin]


Galerie