Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

28.11.2007
Aktuelles

Der Bereich Harburg hat einen neuen Bereichsjugendfeuerwehrwart gewählt


Am 27.11.2007 wurde Klaus Kulbach von den Jugendfeuerwehrwarten, ihren Vertretern sowie den Jugendsprechern und Vertretern des Bereiches Harburg zu ihrem neuen Bereichsjugendfeuerwehrwart gewählt.

Die Wahl wurde in Anwesenheit des Landesjugendfeuerwehrwartes Uwe von Appen sowie dem Bereichsführer Harburg durchgeführt.
Klaus Kulbach ist Mitglied der FF Sinstorf und bereits viele Jahre als Betreuer in der Jugendfeuerwehr tätig.

Feuerwehr-Hamburg.de wünscht dem neuen Bereichsjugendfeuerwehrwart alles gute für sein neues Amt.

- [admin]

Klaus Kulbach, der neue Bereichsjugendfeuerwehrwart des Bereiches Harburg. 
Bilder: Th.Michels

Klaus Kulbach, der neue Bereichsjugendfeuerwehrwart des Bereiches Harburg. Bilder: Th.Michels


Der Landesjugendfeuerwehrwart Uwe von Appen gratuliert Klaus Kulbach, dem neuen Bereichsjugendfeuerwehrwart des Bereiches Harburg. 
Bilder: Th.Michels

Der Landesjugendfeuerwehrwart Uwe von Appen gratuliert Klaus Kulbach, dem neuen Bereichsjugendfeuerwehrwart des Bereiches Harburg. Bilder: Th.Michels