Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

25.11.2007
Aktuelles

FF Schnelsen – Jubiläum von Frank Sievers


Der HBM Frank Sievers (41) aus der FF Schnelsen feierte sein 25 jähriges Dienstjubiläum.

Schnelsens Wehrführer Helmut Zentner zeichnete Kamerad Frank Sievers mit der “Feuerwehr – Verdienstmedaille der 2. Stufe” im Namen des Präses der Behörde für Inneres für sein ehrenamtliches Engagement und seine verdienstvolle Tätigkeit aus. Weiterhin würdigte der WF Zentner in seinem Grusswort die Leistungen des Jubilars und überbrachte die Glückwünsche des gesamten Teams aus der Wehr.

Herr Sievers begann mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der JF Stellingen. Anschließend war er in der Einsatzabteilung der FF Eidelstedt aktiv. 1991 erfolgte der Wechsel in die FF Schnelsen.

Die ehrenamtliche Tätikeit in der Feuerwehr hat in der Familie bereits Tradition. So ist sein Vater, sein Bruder, seine Nichten in der FF Eidelstedt und auch sein Onkel in der FF Schnelsen Mitglied.

Dieter Frommer
Berichterstatter

- [admin]