Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

18.12.2007
Aktuelles

Trauerfall bei der FF Rothenburgsort-Veddel


Am 17.12.2007 verstarb plötzlich und unerwartet das Mitglied der Ehrenabteilung Horst Eiserbeck

Horst Eiserbeck begann seine ehrenamtliche Tätigkeit am 04.02.1963 beim 11. LSHD Sanitätsbereitschaft des ASB.
Nach dem Übergang des LSHD in die FF Hamburg, war er seit der Gründung der FF Rothenburgsort 1972 aktiv im Einsatzdienst.

Vom 01.12.1972 bis zum 30.11.1978 war er als
Wehrführer-Vertreter, und vom 01.12.1984 bis zum 27.11.1996 als Wehrführer der FF Rothenburgsort / Veddel tätig.

Im Jahre 2002 feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum mit gleichzeitigem Übertritt in die Ehrenabteilung.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburgsot/Veddel werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

- [admin]