Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

14.01.2008
Aktuelles

Der 1. Bürgermeister Ole v. Beust zu Besuch bei der FF Finkenwerder


Auf dem Schredderfest der FF Finkenwerder konnte man nicht nur seinen ausgedienten Weihnachtsbaum entsorgen, sondern auch die Liebhaber deutscher Rockmusik und Freunde maritimer Einzelstücke kamen auf ihre Kosten. Klaus Büchner, Frontmann der Gruppe TORFROCK, versteigerte eine Schiffsglocke zu Gunsten der Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Insgesamt konnten die Kameradinnen und Kameraden am Ende der Veranstaltung […]

Auf dem Schredderfest der FF Finkenwerder konnte man nicht nur seinen ausgedienten Weihnachtsbaum entsorgen, sondern auch die Liebhaber deutscher Rockmusik und Freunde maritimer Einzelstücke kamen auf ihre Kosten. Klaus Büchner, Frontmann der Gruppe TORFROCK, versteigerte eine Schiffsglocke zu Gunsten der Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Insgesamt konnten die Kameradinnen und Kameraden am Ende der Veranstaltung den Seenotrettern 1.660,00 EUR überreichen.

Als Überraschungsgast erschien der 1. Bürgermeister Ole von Beust auf dem Schredderfest und ließ sich vom Wehrführer Adolf Fick durch die Ausstellung im Aufenthaltsraum führen. Dort wurden zahlreiche Modelle und Bilder Finkenwerder Fischkutter gezeigt.

- [admin]


Galerie