Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

11.02.2008
Aktuelles

75-jähriges Dienstjubiläum im Bereich Vierlande


Anfang Februar konnten drei Kameraden der FF Krauel auf jeweils 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit zurückblicken

Am 01.02.2008 konnten gleich drei Kameraden der Einsatzabteilung der FF Krauel ihr 25 jähriges Dienstjubiläum begehen.
Bei einer Feierlichkeit am 02.02.2008 wurden die Drei  mit der 
Feuerwehrverdienstmedaille der zweiten Stufe ausgezeichnet.
Außerdem gab es zahlreiche Urkunden vom Landesbereichsführer, vom Amtsleiter und von der Innenbehörde. Die Ehrungen wurden vom Bereichführer Torsten Altenburg vorgenommen.

Die Wehrführung überreichte jeweils einen Wandteller sowie ein Kuvert als Geschenk der Wehr. Zusätzlich wurde auch den Frauen der drei Kameraden ein Blumenstrauß überreicht, als Dank für die tatkräftige Unterstützung ihrer Männer bei ihrem Ehrenamt.

Bild und Text: FF Krauel

- [admin]