Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

25.02.2008
Aktuelles

FF Ottensen mit Verpflegung für die Hamburgische Bürgerschaft


Es war eine nicht alltägliche Aufgabe für unsere Sonderkomponente Versorgung, die es am Freitag, den 22.02.2008, zu bewältigen galt.

Im Rahmen der Hamburger Wahl 2008 hatte die Hamburgische Bürgerschaft mit einer groß angelegten Kampagne dazu aufgerufen am Sonntag, den 24.02.2008 wählen zu gehen. Zu dieser Ansprache an die Hamburger Bürgerinnen und Bürger gehörte auch eine Veranstaltung an eben diesem Freitag.

So hatten wir durch die Hamburgische Bürgerschaft die Aufgabe mit Versorgungsfahrzeug und Feldküche Erbsensuppe und Brötchen auszugeben. Das Angebot wurde trotz des nicht gerade guten Wetters sowohl von interessierten Bürgern als auch von den Initiatoren sehr gut angenommen.

In diesem Sinne: Auf eine hohe Wahlbeteiligung !

Niels Blunck

FF Ottensen-Bahrenfeld

- [admin]


Galerie