Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

24.02.2008
Aktuelles

Uwe Wulf feierte 60-jähriges Dienstjubiläum bei der FF Öjendorf


Ein besonderer Tag! Am Sonntag, den 17.02.2008 feierte Uwe Wulf, Wehrführer der FF Öjendorf im Ruhestand, mit Familie, Freunden und Mitgliedern der Ehren- und Einsatzabteilung sein 60-jähriges Dienstjubiläum in der Freiwilligen Feuerwehr.

Über 42 Jahre war er im aktiven Dienst und hat die Freiwillige Feuerwehr Öjendorf 27 Jahre als Wehrführer geleitet. Weitere 15 Jahre war Uwe Wulf erfolgreich als Bereichsführer-Vertreter im Bereich Bergedorf aktiv.

Jan Wiedenmann – in seiner Funktion als Wehrführer der FF Öjendorf – überbrachte die Glückwünsche der Wehr, überreichte eine Urkunde der Landesbereichsführung und Geschenke der Ehren- und Einsatzabteilung.

Es war ein sonniger schöner Tag und ein noch schöneres Fest.

Wir alle möchten uns bei Uwe dafür bedanken und hoffen, dass er immer mit viel Freude an diesen Tag zurückdenken wird und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute.

Autoren: Britta/Jan W. FF Öjendorf

- [admin]

Ehrung von Uwe Wulf durch Wehrführer Jan Wiedenmann.

Ehrung von Uwe Wulf durch Wehrführer Jan Wiedenmann.


Der Jubilar Uwe Wulf.

Der Jubilar Uwe Wulf.