Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

04.03.2008
Aktuelles

Endlich kommt Claas


Nachdem es lange Zeit niemanden aus dem Bereich Nord gegeben hat, der sich mit den Aufgaben des Bereichswebmasters befassen wollte, ist nun Claas am Start um dies zu ändern.

Claas Wolter, Mitglied der FF Fuhlsbüttel, betreut künftig die Wehren Alsterdorf, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß-Borstel, Langenhorn und Langenhorn-Nord. Er ist für die Wehren des Bereiches Nord kompetenter Ansprechpartner in Sachen Veröffentlichungen jeglicher Art auf den Seiten von feuerwehr-hamburg.de.

Er sorgt für die Aktualität der Dienststellenseiten seines Bereichs ebenso wie für die Veröffentlichung von Artikeln über Ereignisse seiner Region. Auch Termine in den Wehren leitet er an die veröffentlichenden Stellen weiter.

Habt Ihr interessante Neuigkeiten? Wendet Euch an webmaster-195@feuerwehr-hamburg.de.

Die Redaktion von feuerwehr-hamburg.de freut sich, damit einen neuen schlagkräftigen Vertreter im Norden unser Stadt zu haben.

- [admin]