Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

07.03.2008
Aktuelles

Neuer Wehrführer der FF Bramfeld gewählt


Am 03.03.2008 war es so weit. Nach dem Ausscheiden des bisherigen Wehrführers Helge Cornehl im November des vergangenen Jahres wurde ein neuer Wehrführer gewählt.

Die Wahlversammlung traf sich daher unter der Leitung des Bereichsführers Gerd Rüther im Feuerwehrhaus der FF Bramfeld.
Hier befand die Mehrheit der Kameraden unseren stellvertretenden Wehrführer Sven Kasch als besten Kandidaten und wählte ihn zum Wehrführer.
Sven Kasch, der seit Oktober 2006 stellvertretender Wehrführer war, gab bekannt, dass er die anstehenden und bereits angegangenen Projekte zeitnah abarbeiten wolle. Weiterhin wolle er eine Umstrukturierung der wehrinternen Ausbildung angehen. Insbesondere aber habe er sich die Stärkung und Förderung der Kameradschaft auf seine Fahne geschrieben.
Die Kameraden der FF Bramfeld freuen sich auf die nächsten Jahre mit Sven Kasch als Wehrführer, in einem Amt, dass er sicher mit großem Engagement erfüllen wird.

- [admin]