Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

05.04.2008
Aktuelles

Ehrung für Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren


Der Rahmen war wie immer festlich gewählt, als LBF Hermann Jonas die Kameraden Sven Gerdau, Peter Wegemer, Werner Hadler und Andre Wronski auf die Bühne bat.

Mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold wurde der Kamerad Landesbereichsführervertreter Andre Wronski ausgezeichnet.
Das Ehrenkreuz in Silber wurde verliehen an Wehrführer Peter Wegemer, Wehrführervertreter Werner Hadler und Sven Gerdau.
Alle Kameraden wurden für ihr außergewöhnlich hohes Maß an ehrenamtlichem Engagement ausgezeichnet.

Text und Fotos : Jörg Plagens FF Billstedt-Horn

- [admin]

Werner Hadler wird ausgezeichnet

Werner Hadler wird ausgezeichnet


Galerie
Peter Wegemer wird ausgezeichnet
Oberbranddirektor Klaus Maurer gratulierte allen Ausgezeichneten
Die Glückwünsche des Innensenators Udo Nagel
Andre Wronski wird ausgezeichnet
Die Glückwünsche des Innensenators Udo Nagel
Die Glückwünsche des Innensenators Udo Nagel
Sven Gerdau wird ausgezeichnet
Gruppenbild aller Geehrten und Ausgezeichneten mit OBD Klaus Maurer und LBF Hermann Jonas