Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

27.04.2008
Aktuelles

Wehrführung der FF Krauel wieder komplett


Nachdem der langjährige Wehrführer Klaus Erdland im Februar in die Ehrenabteilung übergetreten war, ist die Wehrführung der Vierländer Wehr jetzt wieder komplett

Die Amtszeit Erdlands endete am 22. Februar diesen Jahres.
Daraufhin wechselte der Wehrführer, der 18 Jahre lang die Geschicke der Wehr lenkte, auf eigenen Wunsch in die Ehrenabteilung.
Am gleichen Abend wurde sein Stellvertreter Thomas Albers zum Wehrführer ernannt.
Den Posten des Wehrführer-Vertreters sollte, nach Wahl durch die anwesende Einsatzabteilung, Rainer Hevers übernehmen.

Nachdem dieser nun auf der letzten Übung durch Bereichsführer-Vertreter Vierlande, Heino Goes, ernannt wurde kann die Freiwillige Feuerwehr Krauel wieder mit einer vollständigen Wehrführung in die Zukunft blicken.

Eine der ersten großen Aufgaben des Führungsduos wird die Ausrichtung des Schlaubootwettkampfes 2008 sein.

Die Redaktion wünscht den beiden alles Gute und drückt die Daumen für große und kleine Aufgaben.

- [admin]