Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

04.05.2008
Aktuelles

Einladung zum Kick-Off- 10.Landeszeltlager der Jugendfeuerwehr Hamburg im Jahr 2009


„Man kann sich keine größere Freude bereiten, als indem man anderen eine Freude bereitet“

Liebe Freunde,

liebe Kameraden und Kameradinnen,

die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Hamburg hat am 12.04.2008 beschlossen, in den Sommerferien 2009 ein Zeltlager der Jugendfeuerwehr Hamburg durchzuführen.

Wir wollen frühzeitig mit den Vorbereitungen beginnen. Alle Interessierten, die unseren Kindern und Jugendlichen in den Jugendfeuerwehren eine Freude bereiten möchten, lade ich zu unserem Zeltlager Kick-Off am

Mittwoch, den 07.Mai 2008 um 19.00 Uhr

in die Geschäftsstelle der Jugendfeuerwehr Hamburg,

Westphalensweg 1, 20099 Hamburg

(Eingang An der Hauptfeuerwache 6)

zu einem ersten Planungs- und Ideenaustausch in zivil ein. Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele bei der Planung und der Durchführung des Zeltlagers einbringen.

Bitte leitet Eure Anmeldungen und/oder Ideen per Email (Uwe.vonAppen@JF-Hamburg.de)
an mich weiter und sendet sie mir bis zum 06.05.2008.

Mit freundlichen Grüßen,

JUGENDFEUERWEHR HAMBURG

Uwe von Appen

Landesjugendfeuerwehrwart

- [admin]