Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

13.05.2008
Aktuelles

Tag der offenen Tür bei der FF-Neudorf.


Der Tag der offenen Tür der FF-Neudorf war dank der tatkräftigen Unterstützung der FF Öjendorf, Moorfleet und Warwisch sowie der BF aus Billstedt ein voller Erfolg.

Die FF-Neudorf hatte für Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke und Gegrilltes gesorgt. Mit Spielen für die Kleinen, einer Fahrzeugschau und der Vorführung eines Löschangriffs der neuen Jugendfeuerwehr für alle Altersklassen, war für jeden etwas Interessantes dabei.

Es gab auch einen, von zwei Kameraden der FF-Neudorf besetzten, Stand an dem die Erwachsenen ihre Erste Hilfe Kenntnisse auffrischen und die Kleinen erste Kenntnisse erlangen konnten.

Die Jugendfeuerwehr der FF-Neudorf ist erfolgreich gegründet worden und bedankt sich für die zahlreichen Geschenke.

Auch die Kameraden der FF-Neudorf bedanken sich bei allen Gästen herzlich für das zahlreiche Erscheinen und für den schönen gemeinsamen Nachmittag.

Text und Bilder: Marc Kramer FF Neudorf

- [admin]


Galerie