Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

26.08.2008
Aktuelles

Neues vom Projekt FLORIAN


Seit der letzten Ausgabe der FIS-Info im August 2006 und unserem FLORIAN-Anschreiben im August 2007 ist nun wieder ein Jahr vergangen.

Da unser Portal jetzt FLORIAN heißt, haben wir auch den Info-Brief umbenannt. FLORIAN läuft seit dem Produktionsstart am 24.08.2007 fast 12 Monate im erweiterten Pilotbetrieb und wird mittlerweile von vielen Wehren genutzt.

Wir von der „Fachlichen Leitstelle“ freuen uns über Euer Lob und Eure positiven Anmerkungen zu FLORIAN. Andererseits sind wir dankbar über Eure Hinweise, wo etwas noch nicht so läuft wie eventuell von Euch gewünscht. Auch wir von der Fachlichen Leitstelle sind mit manchen Dingen noch nicht zufrieden und arbeiten intensiv an Verbesserungen. Wir nehmen alle Fehler, Wünsche und Anregungen auf und werden uns auch weiterhin bemühen, so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen bzw. die erforderlichen Maßnahmen hierzu in die entsprechenden Wege zu leiten. Manchmal sind wünschenswerte Lösungen aus technischen Gründen nicht realisierbar oder es dauert – auch aus personellen Gründen – länger als geplant.

Andrea Morische und Thomas Russ
Fachliche Leitstelle FLORIAN

Die aktuelle FIS-Info findet Ihr auf der Florian-Infoseite oder in Florian selbst.

- [admin]