Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.09.2008
Aktuelles

Wehrführerwechsel in Rahlstedt


Nach zwölf erfolgreichen Jahren als Wehrführer der FF Rahlstedt stand Jürgen Kokott nicht mehr für eine erneute Wahl zur Verfügung. Er wird zukünftig wieder als "normaler" Feuerwehrmann Dienst tun und darüber hinaus besondere Aufgaben in der Deichverteidigung übernehmen.

Am 01.09.2008 wurde André Schneider, nach nur 8 Monaten in der Vertreterrolle, in das Amt des Wehrführers gewählt. Er freut sich auf hoffentlich 6 erfolgreiche Jahre gemeinsam mit allen Aktiven seiner Wehr. Sein besonderer Dank gilt Jürgen Kokott, der ihn stets ermutigt hat und ihm den Weg an die Führungspitze der FF Rahlstedt geebnet hat.

Auch von hier aus danken wir Jürgen Kokott für die geleistete Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute. André Schneider wünschen wir viel Erfolg und eine glückliche Hand bei seiner neuen Aufgabe.

- [admin]