Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

08.11.2008
Aktuelles

Neues vom Landesbereichsführer


Landesbereichsführer Hermann Jonas nahm sich vor einigen Tagen die Zeit, der Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation ein paar "brennende" Fragen vor der Kamera zu beantworten.

Hierbei ging es nicht nur um das Wetter, was am Drehtag zugegeben nicht ganz so prächtig war, sondern um teils auch kritische Themen, die uns alle angehen. Doch Hermann Jonas ließ sich von den Fragen nicht beirren und stand uns Rede und Antwort. Sehen Sie das knapp 13-minütige Interview.

  Zum Interview


Fotos: © Anette Schwarz

- [admin]

Unser Interviewpartner, Landesbereichsführer Hermann Jonas

Unser Interviewpartner, Landesbereichsführer Hermann Jonas


Trotz des mäßigen Wetters ein schöner Platz für´s Interview

Trotz des mäßigen Wetters ein schöner Platz für´s Interview

Galerie
Hermann wird verkabelt
Kurze technische Vorbereitungen
Und die erste Frage bitte ...
Auch diesmal kommt der Spaß nicht zu kurz.