Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

18.11.2008
Aktuelles

Wehrführervertreter im Amt bestätigt


Am 17.11. fand im Feuerwehrhaus der FF Reitbrook die Wahl des Wehrführervertreters statt. Zur Wahl stand der bisherige Wehrführervertreter Wolfgang Martens.

Die Mitglieder der FF Reitbrook wählten Wolfgang Martens für weitere 6 Jahre zu ihrem Wehrführervertreter. Wolfgang Martens der neben Rainer Aue schon in den vergangenen 6 Jahren die Wehr leitete, wurde einstimmig wiedergewählt.

„Wolfgang Martens, zeichnet sich durch seinen Führungsstil, seine Gradlinigkeit, und durch seine Kompetenz aus, ich freue mich, mit Wolfgang auf eine weitere gute Zusammenarbeit“, so Rainer Aue.
Zu den ersten Gratulanten gehörten der Wahlleiter und Bereichsführer-Vertreter Dieter Deißelberg, und Wehrführer Rainer Aue.

Nach der Wahl bedankte sich Wolfgang Martens bei allen anwesenden Kameraden und lud sie zu einem deftigen Essen ein.

Die Redaktion wünscht Wolfgang viel Spaß und Erfolg in seiner nächsten Amtszeit.

- [admin]