Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.01.2009
Aktuelles

Bergstedter Wehrführung im Amt bestätigt


Beim ersten Dienst des neuen Jahres stand, nachdem die sechsjährige Amtsperiode abgelaufen war, die Wahl einer neuen Wehrführung an. Zur Durchführung und Leitung der Wahl war Dirk Lübkemann, der Bereichsführer Walddörfer, erschienen.

Als einzige Kandidaten standen die bisherigen Amtsinhaber Fabian Keller als Wehrführer und Torsten Schrader als Wehrführervertreter zur Verfügung. Beide wurden von der Wehr jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, was sicherlich mehr als nur ein positives Anerkenntnis ihrer bisherigen Leistungen in Bezug auf Personalführung und ihre Kompetenz als Feuerwehrleute zu werten ist.

Die übrigen Mitglieder der FF Bergstedt gratulieren hiermit der neuen, alten Wehrführung zur Wiederwahl und wünschen für die Bewältigung der anfallenden Aufgaben in den nächsten sechs Jahren weiterhin genauso viel Erfolg und Glück wie bisher!

- [admin]