Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.03.2009
Aktuelles

25 jähriges Jubiläum in Reitbrook


Am vergangenen Samstag feierte der Wehführervertreter der FF Reitbrook, Wolfgang Martens das 25 jährige Dienstjubiläum.

Die gesamte Reitbrooker Wehr war in das Feuerwehrhaus Reitbrook geladen um mit Wolfgang das Jubiläum zu feiern. Auf der Feier bedankte sich der Wehrführer Rainer Aue bei Wolfgang für seine in der Vergangenheit geleistete Arbeit und berichtete über das eine oder andere was zusammen auf Einsätzen in den vergangenen 25 Jahren erlebt wurde.

Zu den Gratulanten gehörte auch der Bereichsfüher Sebastian Struss, der die Gelegenheit nutzte um sich bei den Kameraden der FF Reitbrook vorzustellen. Außerdem verlas er natürlich die offizielle Ehrungsurkunde.

- [admin]