Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.04.2009
Aktuelles

Bereichswebmaster zum Fegen „verdonnert“


Der Bereichswebmaster Süderelbe Sascha Häfele musste aufgrund seines 30. Geburtstages die „Bürste“ schwingen.

Seine Kameraden aus der FF Eißendorf haben es sich nicht nehmen lassen, ihn mit einer Abwaschbürste die Treppen des Harburger Rathauses fegen zu lassen. Mit Werbeslogans wie: „Ihr Jungfrauen, eilt herbei und küsst diesen schönen Jüngling frei!“ unterstützen Verwandte und Freunde Sascha beim Fegen. Nach geraumer Zeit fand sich eine junge Dame, die ihn erlösen konnte.

Da aber die kompletten Treppenstufen noch voller Sägespäne waren und in der Nähe ein Reinigungsfahrzeug der Stadtreinigung Hamburg unterwegs war, hat Sascha sich kurzerhand entschlossen den Fahrer zu bitten, sich seiner „Notsituation“ anzunehmen und ihn gefragt, ob er die Sägespäne aufnehmen könn.te

Wir gratulieren Sascha nochmals zu seinem Geburtstag und wünschen Ihm alles Gute…..

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Eißendorf

- [admin]


Galerie