19.02.2010

Neuer LBF/G seit Februar 2010

Seit dem 8. Februar 2010 hat Andreas Neven als neuer Geschäftsführer für den Landesbereichsführer der Freiwilligen Feuerwehren (LBF/G) seine Tätigkeiten aufgenommen.

Zuvor war er an der Feuerwehrakademie Hamburg als Sachgebietsleiter für die Lehrgangsplanung und Organisation tätig. Neben der Lehrgangskoordination oblag ihm hier die Fahrzeug- und Ausbildungsplatzverwaltung. Aus diesem Bereich ist Andreas Neven sicher vielen Angehörigen unserer Freiwilligen Feuerwehren bekannt.

Der Freiwilligen Feuerwehr ist Andreas Neven seit 1973 verbunden. Mehrere Tätigkeiten in den Funktionen seiner Ortsfeuerwehr führten im Januar 2002 zur Wahl als stellvertretender Wehrführer. Seit 2006 ist Neven ferner der Kreisausbildungsleiter des Landkreises Harburg.

Andreas Neven ist in seiner neuen Funktion als LBF/G Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg. Ich möchte Euch bitten, ihn in dieser Funktion maßgeblich zu unterstützen und wünsche ihm für seine Tätigkeiten eine glückliche Hand.

Der neue Geschäftsführer ist wie folgt zu erreichen:

Geschäftsführer für den LBF
Westphalensweg 1