Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.04.2010
Aktuelles

40 jähriges Jubiläum bei der FF Neudorf


Der Wehrführer der FF Neudorf und Bereichsführer-Vertreter des Bereichs Marschlande, Dieter Deißelberg, feierte am 01.04.2010 sein 40 jähriges Dienstjubiläum.

Zu den Gästen und Gratulanten im Rahmen einer Feier gehörten unter anderem der Landesbereichsführer Hermann Jonas, Landesbereichsführer-Vertreter/Süd Werner Burmester, Bereichsführer Marschlande Sebastian Struss, Wehrführerverteter Erdfried Timmann, Führungskräfte aus dem Bereich sowie Freunde und Bekannte.

Nach einem hervorragenden Essen zeichneten LBF Hermann Jonas und LBF/V Süd Werner Burmester Dieter Deißelberg mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille der 1. Stufe im Namen des Senates der Freien und Hansestadt Hamburg für sein ehrenamtliches Engagement und seine verdienstvolle Tätigkeit aus.
Sie dankten auch Dieters Ehefrau für die wertvolle Unterstützung ihres Ehemanns, wenn dieser mal wieder zu einem Einsatz oder im Rahmen seiner Tätigkeit als Bereichsführervertreter zu Sitzungen unterwegs war.

Dieter Deißelberg trat 1970 in die Freiwillige Feuerwehr Neudorf ein; dort ist er seit 1999 Wehrführer. Wesentliche wichtige Punkte in seiner Amtszeit als Wehrführer waren unter anderem die Organisation der Wehrjubiläen, die Organisation von Übungs- und Ausbildungsfahrten im Bereich Marschlande sowie die Gründung der Jugendfeuerwehr Neudorf .

Nach dem offiziellen Teil wurde in gemütlicher Runde und mit musikalischer Untermalung des Musikzugs Spadenland-Neudorf der Abend verbracht.

Die Redaktion gratuliert ebenfalls zum Jubiläum und wünscht weiterhin viel Spaß in der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf und in der Tätigkeit als Bereichsführervertreter und Wehführer.

- [admin]