Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.06.2010
Aktuelles

Historisch – Oldtimertreffen in Dibbersen


Zum 12. Mal fand am vergangenem Wochenende in Dibbersen, vor den Toren Hamburgs, ein Oldtimertreffen statt. An die 60 Feuerwehrfahrzeuge waren bei schönstem Wetter zusammengekommen.

So waren auch die Hamburger Feuerwehr-Historiker mit dem Kurzhauber-Löschzug (LF, TLF und DL) vertreten.

Die weiteste Anreise hatten die Kameraden aus Marktoberdorf (BY – Allgäu) mit einem TLF 15. Weiterer Hingucker war ein Kranwagen KW 15 auf Magirus Fahrgestell. Der KW 15 war einmal bei der BF Remscheid im Dienst.

Dieter Frommer
Berichterstatter

- [admin]

(©D.Frommer)

(©D.Frommer)


Der Löschzug der Hamburger Feuerwehr-Historiker (©D.Frommer)

Der Löschzug der Hamburger Feuerwehr-Historiker (©D.Frommer)

Galerie
(©D.Frommer)
(©D.Frommer)
TLF 15 aus Marktoberdorf (©D.Frommer)
(©D.Frommer)
(©D.Frommer)
KW 15 (©D.Frommer)
(©D.Frommer)
(©D.Frommer)
(©D.Frommer)
(©D.Frommer)