23.08.2010

Neuer Wehrführervertreter bei der FF Sinstorf.

Am 13.8.2010 wurde aus den Reihen der FF Sinstorf ein neuer Wehrführervertreter gewählt. Der Brandinspektor Thorsten Michels löst den bisherigen Amtsinhaber Mirco Pape ab.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Gruppenführer in der Wehr ist Kamerad Michels auch als Stabsmitarbeiter in der Technischen Einsatzleitung Deichverteidigung tätig. Er ist seit 14 Jahren bei der FF Sinstorf aktiv, blickt aber auf eine insgesamt 28 jährige Erfahrung im Katastrophenschutz zurück.
Der frisch gewählte Wehrführervertreter nahm im Anschluss an die Wahl die Glückwünsche des Bereichsführers Harburg Harald Stengel, des Wehrführers der FF Sinstorf André Preidt sowie der anwesenden Kameraden der FF Sinstorf entgegen. Alle Anwesenden dankten dem bisherigen Amtsinhaber Mirco Pape für seine geleistete Arbeit.