08.08.2010

Relaunch – FF Lohbrügge mit neuem Internetauftritt

Seit dem 1. Juli 2010 ist es soweit. Nach langer Vorbereitung- und Ausarbeitungszeit sowie unzähligen Stunden kreativer und technischer Arbeit...

…konnten wir die Neugestaltung unserer Webseite nun endlich abschließen und unsere neue Webseite für die Öffentlichkeit frei geben.

Auf den verschiedenen Seiten haben wir interessante Beiträge und Bilder zusammengestellt und erarbeitet, welche stetig aktualisiert werden. Neben Informationen, die die Tätigkeiten unserer Wehr präsentieren, sind auch aktuelle Berichte über die Arbeit in unserem Stadtteil zu finden.

Wir bieten Informationen zu unseren Einsätzen, interessantes Hintergrundwissen sowie eine Fotogalerie an. Regelmäßiges Reinklicken lohnt sich also!
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch auf www.ff-lohbruegge.de.

Ihr/Euer
Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Lohbrügge