Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

11.01.2011
Aktuelles

Neuer Wehrführer-Vertreter in der FF Altona


Am vergangenen Donnerstag, dem 6.1.2011, kam die FF Altona im Feuerwehrhaus in der Eifflerstraße zusammen um den Wehrführer-Vertreter für die nächsten 6 Jahre zu wählen.

Dabei setzte sich der bisherige Gruppenführer Sven Koopmann in geheimer Wahl durch.

Zu den ersten Gratulanten zählten Bereichsführer Rolf Lohse, Wehrführer Andreas Hesse und der bisherige Wehrführer-Vertreter Thomas Schwarz.

Wehrführer Andreas Hesse bedankte sich bei Thomas Schwarz für die gute Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren und hob seine besonderen Verdienste hervor.

Thomas Schwarz sei seit fast 30 Jahren in der FF Altona und gehöre damit zu den letzten Urgesteinen der Wehr. Auch in Zukunkt könne die Wehr nicht auf seinen großen Erfahrungsschatz, seine Fachkompetenz und Führungsqualitäten verzichten.

- [admin]