Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

19.03.2011
Aktuelles

Wahl der Wehrführung bei der FF Ottensen-Bahrenfeld


Am 15. März war es nun soweit. Die Wahlen des Wehrführers sowie des Wehrführervertreters der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen/Bahrenfeld standen auf dem Plan.

Im Laufe eines interessanten Abends wurde Carsten Klein zum Wehrführer gewählt. Damit beginnt für ihn eine neue, weitere Amtszeit mit sechs Jahren an der Spitze der FF Ottensen-Bahrenfeld. Der Bereichsführer Altona, Rolf Lohse, gratulierte Carsten zur Wahl.

Für das Amt des Wehrführervertreters kandidierte Maik Kraack im Rahmen dieser Wahl nicht mehr. Er hatte das  Amt für zwei Perioden und somit 12 Jahren inne und  für die Wehr vieles bewegt. Er ist eines der langjährigsten Mitglieder der FF Ottensen-Bahrenfeld. Für sein kontinuierliches Engagement dankte ihm Rolf Lohse recht herzlich.

Im weiteren Verlauf der WFV-Wahl konnte sich weder im ersten noch im zweiten Wahlgang eine Mehrheit für einen der zwei aufgestellten Kandidaten finden. Weiteres ergibt sich nun aus einem noch neu festzulegenden Wahltermin.

Niels Blunck

FF-Ottensen-Bahrenfeld 

- [admin]