Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.03.2011
Aktuelles

Wahl des Landesbereichsführervertreters leider ohne Ergebnis


Oberbranddirektor Klaus Maurer hatte für den 1. März 2011 in das FIZ am Berliner Tor zur Wahlversammlung eingeladen. Es waren insgesamt 25 Wahlberechtigte erschienen.

Für den ersten Wahlvorgang standen die Kandidaten Andreas Dubbe (FF Bramfeld), André Jänicke (FF Stellingen), Peter Kleffmann (FF Lokstedt) und Dirk Lübkemann (BERF Walddörfer) zur Wahl. Keiner der Kandidaten konnte die erforderliche Mehrheit von 2/3 der anwesenden 25 Stimmberechtigten auf sich vereinigen.

Für den zweiten Wahlgang standen die Kandidaten André Jänicke (FF Stellingen), Peter Kleffmann (FF Lokstedt) und Dirk Lübkemann (BERF Walddörfer) bereit. Auch bei diesem Wahlgang gelang es keinem der Kandidaten, die erforderliche einfache Mehrheit von 13 Stimmen zu erhalten.

Daraufhin wird eine neue Wahlversammlung erforderlich. Sie ist für den 24. März 2011 ab 19:00 Uhr terminiert.

- [admin]